Friends and Fun - Gästebuch
 

Welcome
Party
Geburtstage
Café und Bar
Urlaub
Meetings
Aktualisiert
Umfrage
Gästebuch
Links



Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1 

Weiter->

Name:bienchen
E-Mail:chri_schieyahoo.de
Homepage:-
Zeit:20.03.2007 um 16:35 (UTC)
Nachricht:ich habe gerade so dermaßen abgelacht.. die bilder von pauls party...:)da sind zwei bilder fast hintereinander auf denen ich mir voll dreist im mund rumbohre oder so... aber ich war da krank, mir sei alles zu verzeihen so hübi und alle, die das hier auch nur lesen und nix schreiben ich werde weiter warten bis die nächsten bilder da sind^^
bis bald
Unser Bienchen

Name:bienchen
E-Mail:chri_schieyahoo.de
Homepage:-
Zeit:24.01.2007 um 16:37 (UTC)
Nachricht:hi hübi,
wie du vllt schon gemerkt hast, habe ich deine news mit dem gästebuch verwechselt...naja. kann ja alles ma passieren...;) also ich verweise darauf ->
tschüüüüüüüüü,
bienchen

Name:Janine
E-Mail:janine.rietzgmx.de
Homepage:-
Zeit:09.11.2006 um 19:17 (UTC)
Nachricht:Hi Anne.
Eine schöne Seite hast du hier auf die Beine gestellt! Hab mir direkt mal einige Fotos von meinem Bruderherz "gezogen"...
Viele liebe Grüße sendet dir Janine.

Name:Alex
E-Mail:sir_aurontmkilla.com
Homepage:-
Zeit:26.09.2006 um 20:32 (UTC)
Nachricht:hey annchen,
ich bin immer wieder erstaunt, was du dir für ne mühe gibst, solche erinnerungen wach zu halten! kriegst n daumen ganz weit hoch für
machste fein, danke

Name:Anne le Panne
E-Mail:lanne05deyahoo.de
Homepage:-
Zeit:24.09.2006 um 16:17 (UTC)
Nachricht:heho annemaus, wollt nur sagen die seite haste chic hinbekommen.dickes lob!ich lieb deine bilder (besonders natürlcih die parisbilder:)

hoffe wir sehn uns bald ma wieder oder kommunizieren wenigstens über telefon demnächst.mist ich verschreib mich die ganze zeit.gute einleitung um mich zu verabschieden oder =)?

hab da dolle lieb

Es haben schon 6666 Besucher (15567 Hits) mitgefeiert!
=> Willst du auch eine kostenlose Homepage? Dann klicke hier! <=